Dienstag, 31. Januar 2012

Endlich geschafft

Habe ich es eigentlich schon erwähnt?? Nein?!

Es hat ein wenig gedauert und wurde zum Ende ein wenig stressig - aber bei wem nicht;-) - und dann habe ich am 05.12.2011 endlich, endlich meine Diplomarbeit gedruckt, gebunden und eingereicht.

Die letzten Wochen waren erfüllt vom Umherstreunen vor dem Briefkasten. Jedes Mal, wenn Post drin war, kam der kalte Schweiß. Großer Umschlag, Oh Gott. Fehlanzeige.

Letzten Freitag hatte die Warterei dann überraschend ein Ende. Da sitzt Du auf der Arbeit und plötzlich klingelt das Telefon:"Schatz, Du hast Post von der Uni bekommen! Da steht: An den Dipl.-Päd. Herrn Daniel Hägele!"
Es ist also geschafft!!!
Der Daniel hat ausstudiert!!
Ich freue mich! Lasst uns feiern!

Und jetzt? Weiter im Geschäft. Aber mit einem breiten Grinsen und Schreiten wie auf Wolken!!
Note? Ich bin zufrieden. Man kann mit arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de